by Mara Dina Zarges

ICH LIEBE ES, BESONDERE MOMENTE FESTZUHALTEN!

MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR
Farben, Kunst, Shabby Chic, modern und sophisticated Design! Reisen, Jahreszeiten, Meeresbrisen und Spaziergänge in der Natur! Vegetarische Küche, Matcha Tee und gute Schokolade! Radfahren, Yoga und schwimmen! Schöne Erlebnisse mit Freunden, meine Familie und meinen Hund!

DIE ACHTSAMKEIT UND BEHUTSAMKEIT
aus meinem Unterricht als Yogalehrerin verbinde ich mit den visuellen Bereichen aus meiner grafischen Arbeit als Artdirektorin. So fließen die Erfahrungen aus beiden Arbeiten zusammen und spiegeln sich in meinen Bildern wieder. Ich befasse mich mit dem Menschen, mit den Details in Bewegung.

Schön, wenn ich Dich mit meinen Bildern begeistern, berühren und vielleicht ein Lächeln in Dein Gesicht zaubern kann. Zu Fragen, Wünschen und Anregungen rund um ein persönliches Shooting, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

 

Ich freu mich auf Deine Anfrage!

Mara Dina Zarges