Bilder für Annette Lengersdorf | Yogalehrerin

Annette Lengersdorf habe ich bei mir im Studio fotografiert und ihre neuen Yoga-Flyer gestaltet.

Mit ihr zusammen hab ich die Rücken-Yogalehrer-Ausbildung im WOYO bei Wolfgang Mießner absolviert. 2014 war ich auf ihrem Yoga-Retreat auf Ibiza – das war so richtig schön.

Ich freue mich sehr darüber, sie im Team von My Inner Sun Yoga mit dabei zu haben. Sie leitet das DETOX-YOGA Seminar :)

Mehr Bilder von Annette findest Du in  Yoga  &  „Portrait“

 

About the Author:
Die Achtsamkeit und Behutsamkeit aus meinem Unterricht als Yogalehrerin verbinde ich mit den visuellen Bereichen aus meiner grafischen Arbeit als Artdirektorin. So fließen die Erfahrungen aus beiden Arbeiten zusammen und spiegeln sich in meinen Bildern wieder.


Leave a Comment!

You must be logged in to post a comment.