Okt 26

Mein bester Freund!

Möchtest Du ein paar schöne Bilder von und mit Deinem besten Freund? Das kann Dein Hund, Deine Katze, Dein Hase oder auch Dein Vogel sein…

Mein Hund – Lenny – wird ständig von mir fotografiert und daraus zaubere ich wunderbare Geschenke für Freunde und Familie. Wenn auch Du Lust hast Dich mit Deinem Haustier fotografieren zu lassen oder “nur” Deinen besten Freund in schönen Fotos festhalten möchtest, sprech mich einfach an. Ich freu mich auf Deinen Nachricht.

Mehr Bilder von Haustieren findest Du hier unter “Mein bester Freund”

About the Author:
Die Achtsamkeit und Behutsamkeit aus meinem Unterricht als Yogalehrerin verbinde ich mit den visuellen Bereichen aus meiner grafischen Arbeit als Artdirektorin. So fließen die Erfahrungen aus beiden Arbeiten zusammen und spiegeln sich in meinen Bildern wieder.


Leave a Comment!

You must be logged in to post a comment.