Aug 17

Kinderfotografie

Es macht mir eine rießen Freude und großen Spaß, Kinder zu fotografieren. Ihre natürliche und ungestellte Art – sich mit Dingen zu beschäftigen, sich zu freuen und zu spielen – in Bildern festzuhalten.

Kinder müssen toben, spielen und dürfen Spaß haben. Kinder sind gerade dann perfekt, wenn nicht jede einzelne Haarsträhne liegt. Kinder müssen auch mal laut sein und immer nur lachen ist langweilig. Es gibt soviele andere tolle Gesichtsausdrücke, die einzufangen lohnt sich. Ein Kinderleben hält viele dieser spannenden Momente für Eltern bereit. Wäre es nicht großartig, diese Einzigartigkeit Deiner Kinder während dieser Momente als Fotos festzuhalten? Und das dort, wo sich die Kleinen am wohlsten fühlen: in ihrer gewohnten Umgebung! Hier können die kleinen Racker sich meistens schneller an die Kamera gewöhnen, wodurch die Fotos natürlicher und weniger gestellt wirken. Genau das möchte ich Dir anbieten: Kinderfotos an einem Ort Deiner Wahl, da wo sich Deine Kleinen zu Hause fühlen und ungestört entfalten können. Kinderfotografie, die natürlich und ungestellt ist.

Mehr Bilder findest Du hier unter “Kinder”

About the Author:
Die Achtsamkeit und Behutsamkeit aus meinem Unterricht als Yogalehrerin verbinde ich mit den visuellen Bereichen aus meiner grafischen Arbeit als Artdirektorin. So fließen die Erfahrungen aus beiden Arbeiten zusammen und spiegeln sich in meinen Bildern wieder.


Leave a Comment!

You must be logged in to post a comment.