Jul 28

Nachwuchs in unserem Haus

Seit 3 Wochen halten uns zwei Katzenkinder ganz schön auf Trab. Wie es dazu kommen konnte, dass wir zu unserem Hund jetzt auch noch Katzen haben? Nun ja, wie das Leben so spielt…


Meiner Nichte ist auf wundersame Weise eine Katze über den Weg gelaufen – sie ist in ihr Auto gehüpft und wollte partout nicht mehr aussteigen. Natürlich hat sie die Katze aufgenommen und meine Schwester hat sie gut versorgt. Man muss dazu sagen, dass sie schon drei Katzen zu Hause haben. Diese Katze wurde nicht vermisst, hatte keinen Chip aber sie wurde von Tag zu Tag dicker. Es stellte sich heraus, das sie schwanger war. Was macht man also, wenn man sich dazu entschließt die Babys zu bekommen? Man sucht nach einem schönen, liebevollen zu Hause für die Katzenkinder.
So kam es also, dass ein paar Wochen später Nalu und Mohini bei uns in Starnberg einzogen. Wir freuen uns sehr über den Nachwuchs. Sie machen viel Quatsch und haben nur Unsinn im Kopf, es macht großen Spaß ihnen dabei zuzusehen. Vorallem, wie Lenny mit ihnen umgeht und sie sich alle drei schon richtig gut angefreundet und lieb gewonnen haben.

 

Und weil die Videos von den drei Freunden so gzt ankommen, haben sie auch einen YouTubeChannel:

LMN CRAZY FRIENDS

About the Author:
Die Achtsamkeit und Behutsamkeit aus meinem Unterricht als Yogalehrerin verbinde ich mit den visuellen Bereichen aus meiner grafischen Arbeit als Artdirektorin. So fließen die Erfahrungen aus beiden Arbeiten zusammen und spiegeln sich in meinen Bildern wieder.


Sorry, the comment form is closed at this time.