Dez 20

Schloss Hofhegnenberg | Kipferlmarkt 2014

Die Weihnachtsfeier 2014, auf Schloss Hofhegnenberg war sehr schön und der Hausherr, Prof. Dr. Dr. Peter Löw, ist ein wunderbarer Gastgeber.

Es findet ein kleiner Weihnachtsmarkt im Hof des Schlosses statt, auf dem die Bewohner des Dorfes ihre eigenen, handgearbeiteten Sachen verkaufen und den Erlös einer guten Sache spenden. Ein kleiner Kreis durfte an einer Weihnachts-Messe teilnehmen. Danach ging es für die geladenen Gäste in das Schloss, dort gab es ein wunderbares Adventsbankett und es wurde ausgiebig gespeist. Der Abend fand im Wappenzimmer – mit edlen Tropfen und Zigarre – einen gepflegten Abschluss.

Ich durfte dieses wunderbare Ereignis mit meiner Kamera begleiten.

About the Author:
Die Achtsamkeit und Behutsamkeit aus meinem Unterricht als Yogalehrerin verbinde ich mit den visuellen Bereichen aus meiner grafischen Arbeit als Artdirektorin. So fließen die Erfahrungen aus beiden Arbeiten zusammen und spiegeln sich in meinen Bildern wieder.


Leave a Comment!

You must be logged in to post a comment.