Mrz 01

Business Bilder

Portrait_MartinaIIPortrait_MartinaDSC_8417_mzDSC_8205_mz

Wünscht Du Dir ein sympathisches und ausdrucksstarkes Business Bild? Ich möchte Dich mit meiner Arbeit bei Deinnem persönlichen Auftritt unterstützen und mit Dir ein Foto machen, mit dem Du Dich WIRKLICH wohlfühlst. Mir ist es wichtig den individuellen Ausdruck der Person einzufangen. Ihre Persönlichkeit, den Charakter und den Wesenskern zum Ausdruck zu bringen. Es macht mir sehr viel Spaß diese Individuallität jedesmal wieder herauszubringen.

Mehr Bilder findest Du hier unter “Portrait”

About the Author:
Die Achtsamkeit und Behutsamkeit aus meinem Unterricht als Yogalehrerin verbinde ich mit den visuellen Bereichen aus meiner grafischen Arbeit als Artdirektorin. So fließen die Erfahrungen aus beiden Arbeiten zusammen und spiegeln sich in meinen Bildern wieder.


Leave a Comment!

You must be logged in to post a comment.